TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.

News

Platzbelegung    

ist an dieser Stelle möglich für

- Mitglieder

- Gäste

 

Bitte den Link anklicken:

www.allagen.tennisplatz.info/reservierung

 

22.04.2017

 

Arbeitseinsatz Teil 2:

Beim zweiten Arbeitseinsatz der Tennisabteilung kamen erfreulich viele Helfer auf die Anlage, so dass der 2. Vorsitzende die Arbeit auf viele Schultern verteilen konnte. Als erstes standen Vorbereitungsarbeiten für den neuen Duschcontainer an. Fundamente wurden gegossen, Wände aus dem alten Containerbüro gerissen, Wände neu isoliert. Daneben wurde die Anlage auf Vordermann gebracht. Da der Frost die Plätze beschädigt hat, kann leider während der Eröffnung am kommenden Sonntag noch nicht gespielt werden. Dennoch erwarten wir viele Mitglieder zum traditionellen Frühstück.

23.04.2017

 

Der Duschcontainer ist da:

Die Arbeit hat sich gelohnt – er ist da, der Container, der es in Zukunft ermöglichen wird, dass die Tennisspieler in einem zwar kleinen, aber für sie leicht zugänglichen Duschraum duschen. Direkt nach dem Aufstellen, bei dem wie auch bei den Vorbereitungsarbeiten Peter Linnemann viel Zeit investiert hat, begann der Einsatz des Fliesenlegers und des Installateurs, so dass sich die Mitglieder der Tennisabteilung schon auf die neue Saison freuen dürfen.

Letzte Aktualisierung: 13.03.24

 

TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
Waldstadion

Höhenweg 131
Warstein

Druckversion | Sitemap
© TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.