News

23.04.2017

 

Der Duschcontainer ist da:

Die Arbeit hat sich gelohnt – er ist da, der Container, der es in Zukunft ermöglichen wird, dass die Tennisspieler in einem zwar kleinen, aber für sie leicht zugänglichen Duschraum duschen. Direkt nach dem Aufstellen, bei dem wie auch bei den Vorbereitungsarbeiten Peter Linnemann viel Zeit investiert hat, begann der Einsatz des Fliesenlegers und des Installateurs, so dass sich die Mitglieder der Tennisabteilung schon auf die neue Saison freuen dürfen.

22.04.2017

 

Arbeitseinsatz Teil 2:

Beim zweiten Arbeitseinsatz der Tennisabteilung kamen erfreulich viele Helfer auf die Anlage, so dass der 2. Vorsitzende die Arbeit auf viele Schultern verteilen konnte. Als erstes standen Vorbereitungsarbeiten für den neuen Duschcontainer an. Fundamente wurden gegossen, Wände aus dem alten Containerbüro gerissen, Wände neu isoliert. Daneben wurde die Anlage auf Vordermann gebracht. Da der Frost die Plätze beschädigt hat, kann leider während der Eröffnung am kommenden Sonntag noch nicht gespielt werden. Dennoch erwarten wir viele Mitglieder zum traditionellen Frühstück.

Hier finden Sie uns

TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
Waldstadion

Höhenweg 131
Warstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0175-562 13 53

Harald Deutschendorf

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.