Liebe Kraftsportler,

Wir haben die trainingsfreie Zeit genutzt und haben unseren Fitnessraum renoviert. Auch alte Geräte sind durch neue, zeitgemäße ersetzt worden.

Nochimmer erfordet die derzeitige Corona-Lage einige Einschränkungen.

Wir können immer nur vier Personen gleichzeitig in dem Raum trainieren lassen. Um dies zu organisieren, könnt Ihr euch ab dem 10.06.2021 über den Button "Jetzt einen Termin buchen!" einen Trainingstermin sichern.

Bitte beachtet die bei der Buchung beschrieben Regeln!

Viel Spaß beim Training!

Unser Kraftsportangebot

Hallo Kraftsportinteressierte,

herzlich willkommen in der Kraftsportabteilung des TuS Allagen!

In der heutigen schnelllebigen und oft stressigen Zeit ist es wichtig, den Fokus zwischendurch auf sich selbst zu setzen und etwas für sein körperliches Wohlbefinden zu tun. Die sportliche Betätigung schafft einen guten Ausgleich und hilft physisch und psychisch zu entspannen. Dafür bieten wir neben vielen Mannschaftssportarten auch den Bereich Kraftsport an.

Bei uns kannst Du dein Trainingsprogramm rundum flexibel gestalten! Völlig terminunabhängig kannst Du bei uns für einen geringen finanziellen Aufwand trainieren. Unser Fitnessraum- zu dem Du mit deinem eigenen Zugangscode 24 Stunden an 365 Tagen Zutritt hast- bietet alles, was man für ein ausgiebiges Ganzkörpertraining braucht.

Um Mitglied zu werden, musst Du einfach die Beitrittserklärung, welche Du unter Downloads/Formulare findest, ausdrucken, ausfüllen und abgeben. Bei einer persönlichen Einweisung vorort bekommst Du dann deinen Code und kannst von da an dein Training beginnen.

Wenn Du dir nicht sicher bist, ob diese Art des Trainings zu Dir passt, oder du zunächst probetrainieren möchtest, melde dich gerne und nutze den Fitnessraum für 2 Wochen beitragsfrei auf Probe.

Wenn Du fragen hast, können wir diese telefonisch, oder per Mail beantworten. Wir freuen uns auf Dich!

Viele sportliche Grüße,

Der TuS GW Allagen

Jürgen Ahring

Foto: Elmira Clewing

Jürgen Ahring

juergen.ahring@gmx.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.