TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.

FAN-Projekt

FAN = Förderer – Allagener – Nachwuchsspieler

Liebe Freunde des Jugendfußballs!

Die Fußballjugend des TuS GW Allagen wendet sich mit einem ganz besonderen Anliegen an Alle und bittet um Mithilfe!

Über 20 Trainer und Betreuer kümmern sich das ganz Jahr um etwa 10 Nachwuchsmannschaften von Grün-Weiß. Sie leisten dabei ganz hervorragende Arbeit und das, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu erhalten. Sie fahren vielmehr auf eigene Kosten viele Kilometer zum Training und zu Mannschaftsspielen, bezahlen die für ihr Hobby benötigte Trainingskleiduung selbst und opfern zudem noch viel Zeit um sich weiter zu bilden.

Aus diesem Grund hat die Jugendabteilung das Projekt: FAN = Förderer – Allagener – Nachwuchsspieler ins Leben gerufen. Hierzu wurde am Sportlerheim am Waldstadion ein Modell des Allagener Fußballplatzes aufgehängt. Die Förderer des Projektes werden hier der Öffentlichkeit präsentiert. Die erzielten Einnahmen gehen direkt an den Jugendfußball um Sportausrüstung anzuschaffen, Lehrgänge zu finanzieren und Mannschaftsfahrten zu ermöglichen.

Wie funktioniert das? Alle Förderer des FAN-Projektes mieten für ein Jahr eine symbolische Parzelle des Sportplatzes.

Die Preise für eine Patenschaft:

Normale Parzelle 20,00 €

Anstoß-Kreis oder 16 Meter Raum 30,00 €

Parzelle im 5 Meter Raum 35,00 €

Unterstützen Sie unsere Jugend!

Hierzu bitte das Formular im Downloadbereich  verwenden.

Downloadbereich

Letzte Aktualisierung: 13.03.24

TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
Waldstadion

Höhenweg 131
Warstein

© TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.