Tennis

Herzlich Willkommen bei der Tennisabteilung des

TuS Grün-Weiß Allagen

 

Idyllisch gelegen hinter dem Waldstadion am Höhenweg findet man die drei Tennisplätze der Tennisabteilung des TuS GW Allagen.

 

Dort können alle Mitglieder ab Anfang Mai bis in den Oktober hinein ihrem Hobby nachgehen und der gelben Filzkugel nachjagen.

 

Für Mannschaftsspieler gibt es feste Trainingszeiten, aber auch Hobbyspieler kommen voll auf ihre Kosten, denn montags abends ab 18 Uhr bieten Siggi und Ulli ein kostenfreies Hobbytraining an – dort können Interessierte zunächst einmal sowohl in den Sport als auch in den Verein hineinschnuppern.

 

Zudem gehen in diesem Jahr bei uns drei Senioren- und drei Juniorenteams ins Rennen.

 

Vielleicht habt ihr Lust, weiter auf unserer Seite zu stöbern. Wir befinden uns zwar noch im Aufbau, aber einige Aktivitäten könnt ihr schon erkennen.

Hier finden Sie uns

TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
Waldstadion

Höhenweg 131
Warstein

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0175-562 13 53

Harald Deutschendorf

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.