TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.

Galerie

...aus 2021

Das Waldstadion

《 TuS Grün-Weiß Allagen 1926 e.V. 》

Danke an Andreas Risse für die schönen Fotos!

           

...aus 2019 und 2020

Christi Himmelfahrt Jugendturnier 25. Mai 2018

Christi Himmelfahrt Jugendturnier 25. Mai 2017

Danke für 20 Jahre Jugendarbeit!!!

Stefan Störmann

Arbeitseinsatz Tennis

Am 8. April fand der erste Arbeitseinsatz auf unserer Tennisanlage statt. Da einige Helfer gekommen waren, konnte Lars Linnemann am Ende des Tages mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Die Windfänge hängen, die Spielstandsanzeigen stehen, Tische und Stühle sind sauber und inzwischen gibt es sogar draußen Musikboxen, so dass es im Sommer  noch gemütlicher sein wird.

Bau des Kopfballpendels

Seit dem 25.03.2016 können unsere Fußballer nun Kopfbälle an dem neuen Kopfballpendel üben

Letzte Aktualisierung: 13.03.24

 

TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.
Waldstadion

Höhenweg 131
Warstein

Druckversion | Sitemap
© TuS Grün - Weiß Allagen 1926 e.V.