Wir suchen Dich!

Warum nicht mal etwas Anderes versuchen? Wenn Du dich für Fußball interessierst und das Spiel einmal aus einer ganz anderen Perspektive erleben möchtest, dann bietet Dir das Hobby des Fußballschiedsrichters eine spannende Alternative. Auch wenn Du kein fußballerisches Talent bist, kannst Du als Unparteiischer Spieltag für Spieltag „durchspielen“. Sei ein unverzichtbarer Teil des Spiels und bleibe stets in Bewegung. Auch wenn du selbst in der Jugend Fußball spielst, lässt sich beides verbinden. Wir haben hier die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt. Bei weiteren Fragen kannst du  jederzeit über den Jugendvorstand alle Informationen erhalten.

Weitere Informationen auch unter

Schiedsrichter Kreis 19 Lippstadt

Persönliche Vorteile als Schiedsrichter

• Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen und Trainingsanzug) wird vom Verein gestellt
  • Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt

• Eine festgeschriebene Pauschale für deine erbrachte Leistung, direkt nach dem Spiel
  • Ständige Weiterbildung
  • Der TuS meldet dich für den Lehrgang an und kommt für die Kosten auf

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach bei folgendem Kontakt, oder besuch uns Sonntags zu einem Heimspiel unserer Seniorenmannschaften und der C-Jugend.

Harald Deutschendorf

Schrewenfeld 17