Die Fußballabteilung

Unterstützen Sie unnsere Jugend mit dem FAN-Projekt:

Förderer - Allagener - Nachwuchsspieler

-> zum Projekt

Senioren

Der TuS Allagen hat derzeit zwei Seniorenmannschaften, von denen eine am aktiven Spielbetrieb teilnimmt.

• Unsere 1. Mannschaft spielt in der Kreisliga A im Kreis Lippstadt
  • Die Alten Herren bestreiten Freundschaftsspiele und nehmen an diversen Turnieren teil

Die Jugendabteilung besteht aus den Mannschaften der Altersklassen A-G.

Um allen Kindern die Möglichkeit geben zu können, in einer Mannschaft Fußball zu spielen, haben wir Spielgemeinschaften mit den Vereinen im Stadtgebietgeschlossen.

Jugendtrainer/innen gesucht

Wir suchen engagierte und zuverlässige Trainer/innen für den Jugendbereich, welche bereit sind, eigenverantwortlich Kinder fußballerisch nach unserem Konzept auszubilden.

Neben exzellenten Trainingsbedingungen bieten wir ein intaktes Team, bestehend aus Trainern, Obmännern, dem sportlichen Leiter und dem Vorstand der Jugendabteilung.

Dein Profil

Du bist fußballinteressiert und hast Spaß dieses Hobby gemeinsam mit Kindern auszuüben und diese fußballerisch weiterzubringen. Bestenfalls hast Du schon Erfahrung als Trainer, oder warst vielleicht schon mal mitverantwortlich für eine Mannschaft.

Für die laufende und die kommende Saison suchen wir Trainerinnen und Trainer für einzelne Mannschaften unserer Jugendspielgemeinschaft JSG TuS GW Allagen/SuS Sichtigvor.

Hast Du Interesse oder Fragen? Dann melde Dich einfach per Mail bei

harry.deutschendorf@tus-allagen.de; 0175-562 13 53